Projekte

SwiftBlog Projekte

Foto: Flickr - adulau - CC 2.0
Foto: Flickr – adulau – CC 2.0

Der SwiftBlog macht nicht nur Tutorials und Video Trainings. Da wir alle passionierte App-Entwickler sind, begrenzen wir uns nicht nur auf News und Tutorials sondern möchten hier auch unsere Spaßprojekte veröffentlichen. Das können zum Beispiel Projekte von unseren Coding Nights sein, sowie alles andere was von Interesse oder zur Belustigung für euch und uns geeignet ist.

Wir legen hierbei keinen Wert auf Ernsthaftigkeit, da unsere Motivation nicht der professionellen und religiösen Softwareentwicklung obliegt, sondern vielmehr der Tatsache, dass wir unseren Beruf aus Spaß am Programmieren und Lehren machen.

NewsSwiftBlog Projekte

In den letzten Tagen sah ich einige Videos des Youtuber’s bisqwit und war sehr angetan von seinem Editor E. Dieser selbst entwickelte Editor hatte nämlich diesen kleinen Mario in der Statusleiste. Ein kleines Detail welches ich auch unter OS X haben wollte.

Mehr lesen
NewsSwiftBlog Projekte

Nicht jeder von unseren Lesern wird noch die alten DOS Zeiten kennen, aber für diejenigen unter euch die gerne ein wenig „Alte Zeit“ spüren möchte, gibt es jetzt eine Theme für Xcode.

Mehr lesen

Lizenz

Die jeweilige Lizenz wird von uns pro Projekt festgelegt. Im Regelfall ist dies eine Open Source Lizenz. Bitte entnehmt der jeweiligen Projekteseite oder README die Lizenzvereinbarungen. Im Zweifel könnt ihr uns natürlich eine kurze E-Mail schicken!

 

Vorschläge

Du denkst, du hast ein Projekt, das uns reizen oder faszinieren könnte? Schreib uns doch einfach über das Kontaktformular deine Idee oder einen Vorschlag und vielleicht wird es von uns umgesetzt =)

Wir beschränken uns hierbei nicht nur auf reine iOS Entwicklung. Als Hacker im Herzen liegt uns auch viel daran, Dinge zu einem anderen Zweck zu missbrauchen, zu optimieren oder umzubiegen =)

Aber Achtung! Wir werden nicht dein Produkt bauen oder Bugs aus deiner App entfernen! Es geht uns hier um Spaßprojekte, die vielleicht nicht umbedingt einen Nutzen haben, aber den ein oder anderen etwas nützen oder zum Lachen bringen.

 

TEILEN

Projekte