Wir sind zurück!

Hallo liebe Swift-Blog Freunde! Es ist viel passiert seitdem das Buch veröffentlich wurde.

Beruflich und privat waren und sind Stefan und ich an unseren Leistungsgrenzen. Wir wissen das wir euch neue Videos und Tutorials versprochen haben, aber wir euch immer wieder vertröstet haben. Ja wir haben die Arbeit und den Ansturm unterschätzt, doch langsam stabilisiert sich die Lage und wir finden wieder die Zeit für den Blog, Emails und Buchkritiken.

Ich kann euch hier einen kleinen Ausblick geben was in den nächsten Wochen auf euch zukommen wird:

Ende nächster Woche werden wir den ersten Teil unseres XML-Parser Tutorials veröffentlichen, da wir immer wieder Kommentare und Emails mit Wünschen in diese Richtung erhalten haben.

Stefan hat fleißig, fleißig, fleißig Videos zu dem Buch produziert die nur noch auf ihren finalen Schritt warten. Ihr könnt euch also auf viele Minuten mit Stefans Stimme, Swift, Xcode und Co. freuen!

In den kommenden Tagen werde ich mir für den Blog eine Möglichkeit überlegen wie wir die zahlreichen Emails mit Verbesserungsvorschlägen und Fehlern aus dem Buch darstellen können. Eure Mühen sollen ja schließlich auch belohnt und anerkannt werden.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für das großartige Feedback bedanken. Die Amazon Kommentare, Anrufe, Tweets mit Buchfotos und die zahlreichen Emails waren wirklich eine Bereicherung für uns und haben uns Dinge aufgezeigt an die wir vorher noch nicht dachten oder sie schlichtweg einfach übersehen haben.

Die besten Grüße

– Ralf & Stefan

Previous post

Swift 1.2 und Xcode 6.3 Beta veröffentlicht

Next post

Auf wiedersehen O'Reilly Verlag

The Author

Ralf Peters

Ralf Peters

Ralf Peters ist Softwareentwickler – speziell im Bereich iOS/OS X –, Fachbuchautor und Internet-Trainer. Als begeisterter Apple-Fan und Hardware-Bastler ist er in verschiedenen Projekten sowohl beruflich als auch privat tätig und schneidert u.a. iOS Applikationen auf Kundenwünsche zu. Neben seiner beruflichen Tätigkeit betreibt er zusammen mit Stefan Popp den ersten deutschen Swift-Blog, in dem er mit Hilfe seiner Erfahrung Einsteigern und Fortgeschrittenen durch kostenlose Tutorials und Videos Wissen vermittelt.

3 Comments

  1. 26. April 2015 at 19:58 — Antworten

    Wir sind ja auch nicht glücklich damit das wir euch in der Luft hängen lassen mussten 🙁

    Leider ist das Privat/Geschäftsleben aber leider noch wichtiger als unser Hobby 🙁

    Wir hoffen das Ihr das nachempfinden und nachvollziehen könnt =)

  2. Henri Jäger
    17. Mai 2015 at 21:35 — Antworten

    Wann werden denn nun die neuen Tutorials veröffentlicht? Denn seit Ralf diesen Artikel veröffentlicht hat sind ja auch schon wieder 3 Wochen vergangen.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Henri Jäger

    • 29. Mai 2015 at 10:58 — Antworten

      Hallo Herr Jäger,

      in diesem Fall ist es leider ein Problem bei mir. Meine Katze hat sich den Fuß gebrochen und daher habe ich gerade die Hölle auf Erden. Da er Freigänger ist und jetzt in einem Hasenkäfig sitzen muss und ständig betreut wird, komme ich gerade massiv ins rotieren. Mein ersten Jahresurlaub habe ich bereits stornieren müssen und auch mein Arbeitsleben ist gerade wie eine Dampflock. Ich bemühe mich, muss aber im Moment den Swift Blog noch zurückstellen. In 1-2 Wochen sieht die Welt hoffentlich wieder fröhlicher aus 🙂

      Liebe Grüße aus München,
      Stefan

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.