Hallo liebe Freunde der Programmierung von iPad, iPhone & Co.,

2016 starten wir alle gemeinsam richtig durch in Sachen SWIFT. Eine neue Idee von uns dazu ist der iOS-Sonntags-Brunch.

Am Sonntag 17.01.2016 führen wir den ersten iOS-Sonntags-Brunch von 09:00 bis 12:00 Uhr als YouTube-Live-Event durch. Über unseren YouTube-Kanal könnt ihr live dabei sein: https://www.youtube.com/user/SwiftBlogDe/live

Thema von unserem ersten iOS-Sonntags-Brunch ist CoreData 🙂

In drei Stunden führen wir euch informativ und unterhaltsam in dieses spannende Framework ein und zeigen in einfachen Schritten, wie sich CoreData in der eigenen App verwenden lässt.

Also, „save the date„, seid dabei am Sonntag, den 17.01.2016 im YouTube-LiveStream vom Swift-Blog.de von 09:00 bis 12:00 Uhr.

Vorheriger Beitrag

Aufzeichnung vom 24 Stunden Swift-Training-Marathon

Nächster Beitrag

Swift auf dem Raspberry Pi

Der Autor

Frank Jüstel

Frank Jüstel

Frank Jüstel versteht sich darauf, ein Bindeglied zwischen IT- und Fachabteilung zu sein, denn er begreift die Wünsche und Anforderungen der Benutzer und setzt diese, auch als Team- oder Projektleiter, erfolgreich um. Agile Softwareentwicklung, SCRUM und Extreme-Programming zählen zu seinen liebsten Methoden.

Seit 1994 ist er für Banken, Börsen, Versicherungen sowie für Klein- und Mittelständische- Industrieunternehmen in der Finanzmetropole Frankfurt am Main als Systemberater, Trainer und Coach tätig.

Darüber hinaus ist er einer der Video-Trainer von Video2Brain und gibt regelmäßig Schulungen und Seminare im gesamten deutschsprachigen Raum, wobei er sich auf iOS und Swift, also auf die Softwareentwicklung für iPad, iPhone & Co. spezialisiert hat.

7 Kommentare

  1. Peter Neumous
    31. Dezember 2015 um 13:50 — Antworten

    Wäre gerne dabei, leider habe ich Dienst. Besteht die Möglichkeit sich den iOS-Sonntags-Brunch später anzuschauen ?

    Guten Rutsch ins Jahr 2016 !!

    Frank

  2. David
    11. Januar 2016 um 4:07 — Antworten

    Bin aufjedenfall dabei!

    Immer wieder eine Freude dir bei deinen Videos zuzuhören!

    Weiter so!

    Eine Frage habe ich noch: hast du vielleicht schon ein Video wo du Metal ein wenig mit einbindest oder erklärst? Hab dazu nix gefunden also gehe davon aus das es nix dazu gibt aber wenn doch dann kannst du mir ein Link davon schicken bzw. wenn du jemanden anderen kennst der dazu was erklärt dann wäre ich damit auch einverstanden aber von dir wärs mir lieber, aber das wäre ja dann auch mal eine gute Idee für den 2. Teil des Sonntagsbrunch:)

    Lg David

  3. E.
    11. Januar 2016 um 23:47 — Antworten

    Juhu! Was gibt es schöneres als ein iOS-Sonntags-Brunch über Core Data mit dem genialen Franky 🙂 Ich freu mich sehr!

    • 12. Januar 2016 um 8:37 — Antworten

      Hi,

      auch ich freue mich auf kommenden Sonntag. Einfach mal gescheites vor dem Mittag 🙂

      Herzliche Grüße
      Franky

  4. Vitali
    17. Januar 2016 um 12:04 — Antworten

    Oh wie schade das ich das erst jetzt gesehen habe auf Youtube.
    Ich hoffe sowas findet nochmal am Sontag statt, würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Vitali

  5. Achim Mrotzek
    4. Juli 2016 um 13:28 — Antworten

    Hallo Frank,

    ich habe Dein Swift-Event, leider erst viel später, angesehen. Es hat mich sehr begeistert, eine so intensive Einführung in Swift zu bekommen. Besser geht es wohl nicht.
    Auch den Sonntags-Brunch finde ich sehr gelungen. Gibt es denn in absehbarer Zeit weitere Brunchs? Es würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße

    Achim

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.