Hallo liebe Freunde der Programmierung von iPad, iPhone & Co.,

na, das hat ja mit dem iOS-Sonntagsbrunch und mit dem YouTube-Livestream hervorragend funktioniert. Ein Hoch auf die Technik 🙂

Anbei die Quelltexte und ein Link zum YouTube-Video zu unserem Einstieg in CoreData

Ich hoffe Ihr hattet alle Spaß dabei, auch wenn es live „nur“ 22 Gäste waren denke ich doch, dass über die Zeit noch viele Interessenten über den Download hinzukommen. 🙂

Zum YouTube Video einfach hier lang:

Und die Quelltexte liegen hinter diesem Link zum Download bereit.

Wie immer könnt Ihr uns einen großen Gefallen tun, wenn Ihr den YouTube-Kanal abonniert und bei Gefallen auch einmal den „Daumen hoch“ drückt 🙂

Herzlichst
Euer Franky

Vorheriger Beitrag

Swift auf dem Raspberry Pi

Nächster Beitrag

Deutscher iOS und Swift Slack Team Chat

Der Autor

Frank Jüstel

Frank Jüstel

Frank Jüstel versteht sich darauf, ein Bindeglied zwischen IT- und Fachabteilung zu sein, denn er begreift die Wünsche und Anforderungen der Benutzer und setzt diese, auch als Team- oder Projektleiter, erfolgreich um. Agile Softwareentwicklung, SCRUM und Extreme-Programming zählen zu seinen liebsten Methoden.

Seit 1994 ist er für Banken, Börsen, Versicherungen sowie für Klein- und Mittelständische- Industrieunternehmen in der Finanzmetropole Frankfurt am Main als Systemberater, Trainer und Coach tätig.

Darüber hinaus ist er einer der Video-Trainer von Video2Brain und gibt regelmäßig Schulungen und Seminare im gesamten deutschsprachigen Raum, wobei er sich auf iOS und Swift, also auf die Softwareentwicklung für iPad, iPhone & Co. spezialisiert hat.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.