Liebe SwiftBlog Leser,

es geht Schlag auf Schlag. Unsere Bemühungen der letzten Monate für euch tragen Früchte und wir schaffen es endlich, all unsere lang geplanten Projekte zu veröffentlichen.

 

Swift, iOS und Mac OS X Schulungen

Am heutigen Tag möchten wir euch unsere professionellen Swift, iOS und Mac OS X Schulungen vorstellen, welche sich an Freelancer, Unternehmen und Individualisten richtet. Wir bieten unsere geballte Trainerkompetenz ab jetzt, deutschlandweit und gemeinsam an.

Zum Start haben wir ein großes Spezial, denn bei unserer  “SWIFT UND IOS SCHULUNG SPEZIAL! – FÜR EINSTEIGER UND UMSTEIGER” Schulung, bekommt ihr auf einen Schlag 3 Trainer zum Preis von einem! Wir freuen uns wahnsinnig, viele von euch persönlich in diesen Schulungen zu betreuen und hoffen auf zahlreiche Teilnahme bei unseren ersten vier Terminen. Bei dem ersten Termin müsst ihr euch allerdings sputen um euch ein Plätzchen zu sichern =)

Zögert also nicht zu lange! Diese Spezialpreise sind einmalig und unsere Plätze sind stark begrenzt.

Mehr Informationen zu unseren Swift Schulungen und iOS Workshops erhaltet ihr hier auf unserer Schulungsseite.

Zu den iOS Schulungen

 

Jan Brinkmann

Als neuen Autor für unseren Blog freuen wir uns, Jan Brinkmann begrüßen zu dürfen!
Jan BrinkmannJan ist professioneller Softwareentwickler aus Schlangen bei Paderborn und hat in diesem Jahr sein erstes Video Training mit dem Rheinwerk Verlag veröffentlicht. Als leidenschaftlicher Jogger und Vater eines Sohnes, wird sich Jan vorerst als Autor für uns einsetzen und sein Wissen mit uns allen teilen. Gerade durch seine langjährige Erfahrung als Softwareentwickler ergänzt er unser Team für Swift und iOS perfekt. Neben Swift entwickelt Jan auch leidenschaftlich PHP, sowie C und C++.

 

Dankeschön

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Allen von euch bedanken! Nicht nur, dass Ihr uns permanent mit gut gemeinter Kritik helft und uns ständig für Verbesserungen motiviert, ihr habt uns auch zahlreich an unserem WWDC-Live-Webinar-Kommentar zugehört und begleitet.

Wir hatten trotz der recht Konsumerlastigen WWDC, einen wunderschönen Abend mit euch und freuen uns nach Stefans Urlaub, die erste gemeinsame Coding Nacht zu veranstalten. Genauere Informationen hierzu folgen in den kommenden Wochen!

Gerne könnt ihr uns eure Wünsche für eine App oder Technologie vorab hier als Kommentar hinterlassen, oder schreibt uns einfach eine E-Mail an [email protected].

 

Viele Grüße und vielen Dank,

Stefan, Ralf, Frank, Thomas und Jan!

Previous post

HowToDoIt! Gemeinsame Ressourcen Folge 3

Next post

HowToDoIt! Vorbereitung CoreData Folge 4

The Author

Stefan Mayer-Popp

Stefan Mayer-Popp

Stefan Mayer-Popp ist leidenschaftlicher Softwareentwickler, Fachbuchautor, Trainer und Berater aus dem Münchner Umland. Als passionierter IT- und Apple-Profi hat Mayer-Popp unzählige IT-Projekte in verschiedensten Branchen erfolgreich umsetzen und unterstützen können. Neben seiner Tätigkeit als Teamleiter bei CHECK24 teilt Mayer-Popp seine Erfahrungen auf IT-Veranstaltungen und propagiert Swift aktiv auf verschiedenen Meetups.

3 Comments

  1. Peter
    19. Juni 2015 at 17:03 — Antworten

    Hallo Swift-Team!

    Seid Ihr an der diesjährigen Macoun am 24./25.10.2015 in Frankfurt auch zugegen?

    Viele Grüsse

    Peter

    • 7. August 2015 at 13:17 — Antworten

      Hallo Peter =)

      Das kann durchaus passieren. Thomas und Frank sind mit Sicherheit dabei, Ralf und ich überlegen uns das noch =)

      Würden uns aber freuen auch vorbei schauen zu können!

  2. Peter
    10. September 2015 at 17:23 — Antworten

    Hallo Stefan, hallo Ralf!

    Ich habe soeben per Zufall bei Amazon.de gesehen, dass Euer Buch “Durchstarten mit Swift…” als 2. Auflage erscheinen wird. Ich hab’s schon mal vorbestellt. :-))

    Aber im Swift Blog hier wurde bis jetzt nichts davon erwähnt!? Wie sieht es mit den Videos zum Buch aus? Bis jetzt kam diesbezüglich nichts mehr bzw. habt Ihr bewusst mit der Veröffentlichung gewartet bis die 2. Auflage des Buches kommt?

    Wäre schön, falls Ihr auch die Videos dazu veröffentlichen würdet. Auf das neue Buch freue ich mich schon!

    Viele Grüsse

    Peter

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.