NSManagedObjects: Wohin mit Erweiterungen an generierten Klassen?

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem achten Teil der Serie HowToDoIt!

Inhalt dieser Folge

Damit Erweiterungen, die wir an NSManagedObject-Klassen machen, nicht beim nächsten generieren überschrieben werden, müssen wir eine bestimmte Technik anwenden, die unsere Erweiterungen von der eigentlichen Klasse trennen.

Video

Previous post

HowToDoIt! UITableViewCell Folge 7

Next post

HowToDoIt! CreateJob Folge 9

The Author

Frank Jüstel

Frank Jüstel

Frank Jüstel versteht sich darauf, ein Bindeglied zwischen IT- und Fachabteilung zu sein, denn er begreift die Wünsche und Anforderungen der Benutzer und setzt diese, auch als Team- oder Projektleiter, erfolgreich um. Agile Softwareentwicklung, SCRUM und Extreme-Programming zählen zu seinen liebsten Methoden.

Seit 1994 ist er für Banken, Börsen, Versicherungen sowie für Klein- und Mittelständische- Industrieunternehmen in der Finanzmetropole Frankfurt am Main als Systemberater, Trainer und Coach tätig.

Darüber hinaus ist er einer der Video-Trainer von Video2Brain und gibt regelmäßig Schulungen und Seminare im gesamten deutschsprachigen Raum, wobei er sich auf iOS und Swift, also auf die Softwareentwicklung für iPad, iPhone & Co. spezialisiert hat.

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.