UmbauFetchedResultsController: Den mutigen gehört die Welt 🙂

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem siebzehnten Teil der Serie HowToDoIt!

Inhalt dieser Folge

Zum Programmieren gehört manchmal auch etwas Mut. Der Mut eine vorhandene Lösung umzuschreiben, wenn es eine bessere gibt.

Swift, als schönste Programmiersprache der Welt, unterstützt das Lazy-Konzept. Also soll auch unser NSFetchedResultsController über diesen Mechanismus instanziiert werden.

Video

Previous post

HowToDoIt! DelayOnMainQueue Folge 16

Next post

HowToDoIt! ButtonBehindert-SwipeToDelete Folge 18

The Author

Frank Jüstel

Frank Jüstel

Frank Jüstel versteht sich darauf, ein Bindeglied zwischen IT- und Fachabteilung zu sein, denn er begreift die Wünsche und Anforderungen der Benutzer und setzt diese, auch als Team- oder Projektleiter, erfolgreich um. Agile Softwareentwicklung, SCRUM und Extreme-Programming zählen zu seinen liebsten Methoden.

Seit 1994 ist er für Banken, Börsen, Versicherungen sowie für Klein- und Mittelständische- Industrieunternehmen in der Finanzmetropole Frankfurt am Main als Systemberater, Trainer und Coach tätig.

Darüber hinaus ist er einer der Video-Trainer von Video2Brain und gibt regelmäßig Schulungen und Seminare im gesamten deutschsprachigen Raum, wobei er sich auf iOS und Swift, also auf die Softwareentwicklung für iPad, iPhone & Co. spezialisiert hat.

No Comment

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.